Stichwort-Archiv | Laube 40

Cosmea sagt: "Fotografier mich! " | Foto: phlora.de/Torsten Meise

Laube 40: Unsere zweite Gartensaison

Viele neue Stauden, ein prall gefülltes Tomatenzelt und ein immer produktiverer Gemüsegarten – in der Laube 40 liegt ein weiteres Gartenjahr hinter uns. Die letzten Aufräumarbeiten stehen an und es wird Zeit für das Fazit des Jahres 2014. (mehr …)

weiterlesen · Laube 40
Sommer in der Laube 40

Laube 40: Die Bilanz der ersten kompletten Gartensaison

Nachdem wir die Laube 40 im August 2012 übernommen hatten, haben wir im Jahr 2013 unsere erste komplette Gartensaison absolviert. Ein wenig hatte wir ja hin und wieder gepostet. Unsere Ziele hatten wir eher bescheiden angesetzt. Und trotzdem haben wir nicht alles erreicht. Wie es uns so ergangen ist. (mehr …)

weiterlesen · Laube 40